Allgemeines

Wem fällt bei dem Namen dieses Konzertveranstalters etwas auf? Na? Genau, dort sind drei Nicknamen verwurschtelt. theusedmoni, BlackEyed (aka Slipknotism)
und StonedHammer.

Was hat das zu bedeuten? Findige Spürnasen dürfte nun ein Licht aufgehen. Genau, wir drei sind mittlerweile Veranstalter für Viva La Natur, dosenmusik.de, ringrocker.com und dem Traffic Lights Bandcontest im Einzugsgebiet Frankfurt, Köln und Siegen!

Diese Webseite werden wir benutzen um von uns veranstaltete Konzerte bekanntzugeben! Diese werden zu den entsprechenden Tourthreads verlinkt um die Diskussionen über die Bands bitte ausschließlich in den entsprechenden Threads abzuhalten.

Wir setzen auf rege Beteiligung bei den Konzerten!
Keep on rockin for a free world!
Euer Used Blackstone Team


Contact

Ansprechpartner: Thomas Hammermann
Email: info[at]usedblackstone[dot]de
Fax/Fon: (0271) 317 96 63
Webseite: www.usedblackstone.de
Twitter: twitter.com/usedblackstone
Facebook: www.facebook.com/usedblackstone




DAS TEAM

Unsere Liebe zur rockigen Musik hat uns schon früh zusammengeführt und verbunden. Als sich die Möglichkeit ergab, haben wir die Chance genutzt uns einen Traum zu erfüllen. Hier sind wir nun, mittlerweile mit guten Freunden gewachsen und freuen uns, wenn sich unsere Besucher freuen.





 

.: Used BlackStone Projekt :: Booking & Cooking :: Promotion & Management :.

Eventpromotion

  Rock mich Baby!
  Warm Up Party @ Rock am Ring
  Traffic Lights Bandcontest
  Proberaum goes Rock am Ring
  Viva La Natur
    

Top Concerts

  Architects
  Parkway Drive
  Sondaschule
  Fall of Troy
  AlexisOnFire
    

Friends & Links

  UBS @ Facebook
  ringrocker.com
  Traffic Jam Festival
  dosenmusik.de