More News at facebook.com/warmupparty!

WarmUp 2016

Die Ringrocker Warm Up Party ist endlich zweistellig! Und zur zehnten Ausgabe haben wir uns alte Helden, lange Bekannte und auch frische Gesichter eingeladen.

EVIL JARED ist zwar vor wenigen Tagen mit seiner Hardcore Truppe beim Völkerball untergegangen, aber wer gesehen hat wie kompromisslos er die ersten Bälle für sein Team geholt hat, der kann sich vorstellen wie dieses Bild von einem Mann alles in die Waagschale werfen wird um euch wieder eine grandiose Party zu liefern! Was für Rock am Ring die Hosen sind, das ist bei uns ohne Frage Stimmungsgarant MAMBO KURT. Wir brauchen da gar keinen Hehl draus machen: wir lieben diesen Mann! Und uns findet er auch gar nicht mal so uncool. Ihr wisst wat Ambach ist, wenn Mambo mit seiner Heimorgel das Zelt zum wackeln bringt. Also erwarten wir euch in entsprechender Höchstform für den Meister!

Rückblick..

Line Up
» MAMBO KURT
» EVIL JARED
» Melted Moon
» HP Beardster

Daten & Fakten
» 02.06.16 WARM UP (20h)



Fotos & Berichte
Gibt es hier!

Flyer 2012

Shortcuts


Ihr wart der HAMMER! Danke, danke, danke! #rar2016 03.06.2016

Hört auf den Mann! 27.05.2016

Wir feiern uneren Xten! 22.04.2016