More News at facebook.com/warmupparty!

WarmUp 2015

Mit dem Umzug vom Nürburgring nach Mendig stand die WUP lange Zeit in der Schwebe. Doch was dann geschah, wird eure Herzen höher schlagen lassen!

Wir alle lieben Liedermaching! Die Monsters oder auch das Pack haben die WUP bereits bespielt und euch bestens unterhalten. Dieses Jahr ist es uns gelungen den Godfather of Liedermaching zu buchen: GÖTZ WIDMANN! Sie gehören seit der ersten Stunde zur WUP und werden ihrem Namen sicher keinerlei Ehre machen. Das DANCEFLOOR CLEANING SYSTEM feat. Sibbi und Panzer (ITCHY POOPZKID)! Die vielleicht kleinste Überraschung im Line Up dürfte dieser DJ sein. Im Forum begeistert er schon seit geraumer Zeit mit seinen Line Up Mixtapes und Mash Ups. Dieses Jahr für euch an den Turntables: DJ MORGOTH! Und wo jetzt genau? Im MAGMA DISCO TENT direkt am nördlichen Eingang beim Luna Park.

Rückblick..

Livevideos
» WarmUp @ SWR3

Daten & Fakten
» 03.06.15 WARM UP (21h)
Fotos & Berichte
Gibt es hier!

Flyer 2012

Shortcuts


Das DJ Team der Itchys lässt das Zeltdach wegfliegen! 04.06.2015

Wir begrüßen unseren neuen Unterschlupf in Mendig! 31.05.2015

#NEULAND 27.05.2015