More News at facebook.com/warmupparty!

WarmUp 2013

Was eigentlich nur mal als Special gedacht war, wird jetzt ja doch irgendwie zur Tradition.. Eine weitere Nacht mit HUMPPA CON PANHAS und als Spezialguest präsentieren wir euch das EMIL BULLS DJ-Set (feat. Christoph von Freydorf)!

Das ist doch kein Name für ne Bestätigung! KMPFSPRRT steigen mit euch in den Ring! Biederes Ercheinungsbild, Gazelle auf der Bühne und schon jetzt ein Geburtstagsklassiker: KAPELLE PETRA. Und nun zum Headliner der Herzen Poperzen: Die mächtigste Band der Welt DIE KASSIERER!


Rückblick..

Daten & Fakten
» 04.06.13 DJ-PARTY (22h)
» 05.06.13 WARM UP (21h)
Fotos & Berichte
Von unserem Hausfotografen Jochen Melchior!

Flyer 2012

Shortcuts


Das ist doch keine Name für einen Ersatz: KMPFSPRT 28.03.2013

Absage von Haribo macht Kinder froh! Hier das Statement: 26.03.2013

Die mächtigen Kassierer, Kapelle Petra & HMKF! 15.02.2013